Krav Maga im AZEM Budaya Center – WIL SG

Class / Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Selbstverteidigung

Krav Maga mit angesehnen Instruktor Uliks Gjonaj

Krav Maga ist eine moderne und effektive Selbstverteidigungstechnik, die ursprünglich von den israelischen Streitkräften entwickelt wurde. Es ist eine realistische und schnell erlernbare Methode, die auf der Verwendung von Instinkten und natürlichen Bewegungen basiert.

Krav Maga wird als “Kampfkunst des realen Lebens” bezeichnet, da es auf Situationen aus dem Alltag abzielt und sich nicht auf formalisierten Wettkampf oder Schaukämpfe konzentriert. Es umfasst Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten wie Boxen, Wrestling, Judo und Karate, aber auch spezielle Techniken zur Verteidigung gegen Waffen.

Ein wichtiger Bestandteil von Krav Maga ist die Verteidigung gegen Angriffe aus dem Hinterhalt und die Verteidigung gegen mehrere Angreifer. Es werden sowohl Präventivmassnahmen als auch tatsächliche Verteidigungstechniken gelehrt.

Krav Maga ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet. Es ist ein ausgezeichnetes Cardio-Training und hilft dabei, die Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Es stärkt auch das Selbstbewusstsein und gibt ein Gefühl von Sicherheit und Kontrolle.

Ob du dich auf eine reale Bedrohung vorbereiten möchtest oder einfach deine körperliche und mentale Fitness verbessern möchtest, Krav Maga ist eine hervorragende Wahl. Wir bieten Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an und unser erfahrenes und qualifiziertes Trainerteam steht dir zur Verfügung, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Melde dich noch heute für ein Probetraining an und erlebe die Vorteile von Krav Maga selbst!

Warum Krav Maga mit Uliks Gjonaj bei AZEM Kampfsport?

Er begann vor mehr als 6 Jahren seine ersten Erfahrungen im Kampfsport zu sammeln.

Mit „Jiu-Jitsu“ startete Uliks in Norwalk, USA. Nach dem erfolgreichen Abschluss in „Jiu-Jitsu“ führte sein Weg zur Kampfsport Akademie in Texas, wo er sich für „American Kenpo Karate“ und „Kenpo Warrior“ ausbilden liess. Dort hielt er das Training bis zum 2. Dan und entdeckte seine Leidenschaft für Selbstverteidigung, wo er sein Wissen noch speziell vertiefte. Nun das aller Neueste, was ihn beeindruckte: „Commando Krav Maga“! Er nutzte die Gelegenheit in New York bei „Moni Aizik“ persönlich als Instruktor mit Erfolg abzuschliessen. Als EKG-Techniker (medizinischer, technischer Assistent), bildet er in seiner eigenen Kampfsportschule aus und gibt für Frauen, Kinder und Männer Seminare für Selbstverteidigung. Uliks Gjonaj ist als Commando Krav Maga Instruktor in der gesamten Schweiz und international bekannt und angesehen.

Was Uliks Gjonaj von den anderen Trainern unterscheidet ist seine Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Schüler, Kontaktfreude, Herrlichkeit und Motivation für das Training. Was ganz wichtig für Ihn ist, ist seinen Schülern klar zumachen, das Kampfsport nur als Selbstschutz dient und nicht um die Gewalt auf den Strassen, Schulen oder in der Familie auszubreiten. Es dient lediglich nur für die Selbstverteidigung und darf auch nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden (mit anderen Worten: Wenn das Leben anderer oder sogar das eigene bedroht ist).

Gratis Probetraining

Trainiere mit uns!

Schreibe uns eine Nachricht, wenn Du an Krav Maga interessiert bist. Einfach dafür im Betreff ``Krav Maga`` eintragen. Wir setzen uns schnellstmöglichst mit Dir in Verbindung.