+41 79 123 11 11

Trainer - Began Hasani

Began Hasani

Began Hasani

Box Trainer, Haupttrainer Wil, Personal Trainer, Trainer Thaiboxen
No Excuses!

Began Hasani ist Haupttrainer und Partner im AZEM Budaya Center in Wil SG

Seine Boxkarriere startete Began Hasani als kleiner Junge mit 6 Jahren und erster Schüler im AZEM Budaya Center in Wil. In allen Jahren blieb er dem AZEM Budaya Center in Wil treu und leitet heute als Haupttrainer das Budaya Center. Ihn zeichnet insbesondere seine stetige Ruhe, sein Umgang mit Mitmenschen und sein grosses Kämpferherz aus. Sein ambioniertes Wesen beweist er auch in Isone als Grenadier in der Spezialkräfte – Elite KSK der Schweizer Armee. In der Region Wil ist er im Boxen ein bekanntes Gesicht und wird von den Schülern stets geschätzt und als Vorbildfunktion wahrgenommen.

Er selbst sagt, dass ein Boxkampf in zwölf Runden à drei Minuten Länge ausgetragen wird, der Lebenskampf jedoch dauert ein ganzes Leben. Das sollte jeden Menschen dazu motivieren, bis an seine Grenzen zu gehen und das bestmögliche aus seiner eigenen Person herauszuholen.

Personal Training Preise

Ready für Privat-Lektionen mit Began Hasani?
Preis pro Stunde
auf Anfrage
Direkt buchen unter
076 331 06 03

Gratis Probetraining

EINSTIEG UND PROBETRAINING IST JEDERZEIT MÖGLICH

    Began Hasani und Azem Maksutaj im Budaya Center in Wil

    Trainer Began Hasani und Azem Maksutaj im Budaya Center Wil

    Began Hasani Trainer Boxen AZEM Budaya Center Wil

    Began Hasani als Haupttrainer im AZEM Budaya Center in Wil