Herzliche Gratulation!

Hamit Topalli und Armend Topalli gewinnen WM-Gold an der KARATE W.T.K.A Weltmeisterschaft in Italien

Hamit Topalli aus Sirnach nahm am grössten Turnier der Welt teil und startete in zwei Kategorien, Kumite -70 kg und Traditional Karate Open.
Der Sirnacher bestritt insgesamt acht Kämpfe in vier Tagen und gewann zweimal den Weltmeistertitel. „Ich bin überglücklich und mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe sehr hart dafür gearbeitet und auf vieles verzichten müssen. Schlussendlich ist es mir durch hartes und intensives Training gelungen, den Titel zu holen“, strahlt Hamit überglücklich.

Auch sein Schützling Armend Topalli (17) aus Niederuzwil startete in der Kategorie Junioren -65 kg und gewann alle seine vier Kämpfe und wurde Junioren-Weltmeister. Hamit Topalli, sein Meister, ist sehr stolz und überglücklich, dass sein Schützling Armend Topalli gewonnen hat.
Hamit Topalli und Armend Topalli gewinnen WM-Gold