+41 79 123 11 11

Kravmaga

Kravmaga

Mit Instruktor Uliks Gjonaj

Er begann vor mehr als 6 Jahren seine ersten Erfahrungen im Kampfsport zu sammeln.
Mit „Jiu-Jitsu“ startete Uliks in Norwalk, USA. Nach dem erfolgreichen Abschluss in „Jiu-Jitsu“ führte sein Weg zur Kampfsport Akadem
ie in Texas wo er sich für „American Kenpo Karate“ und „Kenpo Warrior“ ausbilden liess. Dort hielt er das Training bis zum 2. Dan und entdeckte seine Leidenschaft für Selbstverteidigung, wo er sein Wissen noch speziell vertiefte. Nun das aller Neueste, was ihn beeindruckte: „Commando Krav Maga“! Er nutzte die Gelegenheit in New York bei „Moni Aizik“ persönlich als Instruktor mit Erfolg abzuschliessen. Als EKG-Techniker (medizinischer, technischer Assistent), bildet er in seiner eigenen Kampfsportschule und gibt für Frauen, Kinder und Männer Seminare für Selbstverteidigung. Uliks Gjonaj ist Commando Krav Maga Instruktor in der Schweiz . Was Uliks Gjonaj von den anderen Trainern unterscheidet, ist seine Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Schüler, Kontaktfreude, Herrlichkeit und Motivation für das Training. Was ganz wichtig für Ihn ist, ist seinen Schülern klar zumachen, das Kampfsport nur als Selbstschutz dient und nicht um die Gewalt auf den Strassen, Schulen oder in der Familie auszubreiten. Es dient lediglich nur für die Selbstverteidigung und darf auch nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden (mit anderen Worten: Wenn das Leben anderer oder sogar das eigene bedroht ist). .

Anfrage

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.