Jumping Fitness®

Jumping Fitness
Jumping Fitness® Priscila Silva
Das innovative Fitnesskonzept
Jumping® Fitness ist ein einzigartiges Power-Workout kombiniert aus hochdynamischem Ausdauertraining und energiegeladener Musik. Das intensive Intervalltraining verbessert die Kondition und beschleunigt die Fettverbrennung. Jumping® hat zusätzlich einen besonders hohen Trainingseffekt, es ist effektiver als Joggen, im Gegensatz dazu aber wesentlich gelenkschonender. Der Körper wird geformt und gefestigt. Jumping® Fitness ist für alle geeignet – egal wie alt oder wie fit. Das Training macht riesen Spass, gute Laune und schon nach der ersten Stunde auf dem Trampolin kann man es einfach nicht mehr lassen. Wage den Sprung!

Zurück zur Fitness und Aerobic Übersicht

Trainingszeiten Budaya Center – Center Wil



Free Trial

Projects

Fitness und Aerobic

Dienstag 19:25-20:20

Piloxing*

Dienstag 20:25-21:15

Piloxing Knockout*

*Bei Piloxing und Piloxing Knockout wechseln sich die Lektion Zeiten alle 2 Wochen ab.